Offene Stellen

Hier erfahren Sie mehr über unsere offenen Stellen in der Praxis

Wir suchen nach Fachpersonal
Für unsere Praxis suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Facharzt / Fachärztin (m/w/d)
Allg. Innere Medizin

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Facharztausbildung, in den Bereichen Allgemeinmedizin / Innere Medizin (MEBEKO-anerkannt)
  • 3 Jahre Berufserfahrung in einer Schweizer Weiterbildungsstätte
  • Erfüllung der Voraussetzungen für die Zulassung in der Schweiz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (vor allem Englisch) sind wünschenswert
  • Führungserfahrung ist ebenfalls wünschenswert
  • Freude am Beruf und eine kommunikative Persönlichkeit
  • Innovatives Denken und Lust darauf, aktiv mitzugestalten
  • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
Ihre Hauptaufgaben
  • Untersuchung von ambulanten Patienten in der Praxis
  • Überweisung von schwerwiegenden Fällen an weiterführende Ärzte, Kliniken
  • Durchführung von Untersuchungen und allgemeine Gesundheitsmassnahmen
  • Nachsorge und Betreuung der Patienten
  • Früherkennung von Erkrankungen / Vorsorgeuntersuchungen
Wir bieten
  • Attraktive und grosszügige Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit vollkommen Mediziner zu sein die administrative Arbeit übernehmen wir
  • Ohne Investitionen eine Praxis in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zu leiten
  • Geregelter Arbeitszeiten und somit sehr gute Work-Life-Balance
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Keine Wochenenddienste, wenn nicht gewünscht
  • Selbstständige Arbeit und spannende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Attraktive Entlohnung und eine langfristige Anstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Das freut uns! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lohnvorstellung per E-Mail an:
hr@novamedic.ch
Assistentin der Geschäftsleitung, Leiterin Human Resources

Med. Praxisassistent/in (MPA) / Allg. Innere Medizin (m/w/d) 80 – 100%

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ
  • Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Weiterbildung für dosisintensives Röntgen ist ein Plus
  • Guter Umgang mit PC-Programmen
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind ein Plus
  • Humorvolles Organisationstalent
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und tadellose Umgangsformen
  • Freude an der Teamarbeit
  • Initiative und Verantwortungsbereitschaft
Ihre Hauptaufgaben
  • Planung und Organisation der Sprechstunden
  • Telefontriage, Empfang und Erstbetreuung unserer Patienten
  • Assistenz bei Untersuchungen
  • Durchführung von Blutentnahmen und Laborarbeiten
  • Aufzeichnung von EKG und Lungenfunktionen
  • 24h Blutdruckmessung
  • Verabreichen von Infusionen und Injektionen
  • Administrative Aufgaben inklusive Leistungserfassung
Wir bieten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Vertrauensvolles und familiäres Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Regelmäßige Arbeitszeiten ohne Nacht- und Wochenenddienste
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Gute Work-Life-Balance mit 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Das freut uns! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lohnvorstellung per E-Mail an:
hr@novamedic.ch
Assistentin der Geschäftsleitung, Leiterin Human Resources

Jetzt direkt in 60 Sekunden bei novamedic bewerben

Füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen…

Loading